Moderne Methoden
Wer ausbildet, sollte ausbilden können:
Zeitgemäße Methoden für zeitgemäße Erwachsenenbildung
Moderne Methoden
Das gute alte Lehrgesrpäch topaktuell online:
Zeitgemäße Methoden für zeitgemäße Feuerwehrausbildung
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Mehr als nur eine technische Methode: Die FeuerwehrAgentur bringt Ihre Themen in Konferenzen, Versammlungen und Bildungsveranstaltungen in Echtzeit optimal zu Ihrer Zielgruppe vor den Monitoren. Die Verlagerung von Veranstaltungen in den virtuellen Raum kann verschiedene gute Gründe haben: Reduzierung von Reise- und Wegeaufwand, Optimierung der eigenen Zeitressourcen, Infektionswellen.

IMG 20200503 1055481Stream02

Streamen von Inhalten ist dabei nicht nur eine Technik, sondern Weltanschauung und kulturelle Handlung. Streaming ist eine disruptive grundlegende Veränderung der Prozesse in allen Organisationen. Verpassen sie nicht den Anschluss. Die FeuerwehrAgentur bietet eine ganze Reihe von fertigen Bildungsveranstaltungen zu verschiedenen Themen. Sie unterstützt Sie technisch und methodisch beim Aufbau eigener Onlineschulungsprojekte. Im Bedarfsfall streamt sie Ihre Jahreshauptversammlung mit einem Team vor Ort.